Heizung


bitte klicken

Design-Heizkörper


Funktionalität und besonderes Design werden in Design-Heizkörpern vereint. So kann man sich, mit dem Handtuchheizkörper im Bad, über wohligwarme Handtücher nach der morgendlichen Dusche freuen oder man platziert ihn in der Küche und hat so immer trockene Küchenhandtücher. Für den Flur gibt es spezielle Modelle mit integiertem Spiegel und Haken für Jacken und Mäntel, so das der eigentliche Heizkörper als komplette Gaderobe genutzt werden kann. Auch im Wohnbereich können diese Heizkörper als besonderes Highlight eingesetzt werden. Wenn unter den Fenstern kein Platz ist, weil z.B. alle Fenster bis zum Boden gehen, können sie den Design-Heizkörper einfach auf der Wand platzieren ohne das er unangenehm auffällt, sondern zum gewollten Hingucker wird.

Alle Modelle sind für den normalen Heizungsbetrieb geeignet. Ausserdem gibt es viele Modelle die man zusätzlich elektrisch beheizen kann, z. B. wenn im Sommer die Heizung abgestellt ist, man aber trotzdem nicht auf vorgewärmte Handtücher verzichten will.
Oder auch für den reinelektrischen Betrieb, wenn dort wo der Heizkörper platziert werden soll gar keine Heizungsanschlüsse vorhanden, bzw. möglich sind.

Übrigens es gibt für jedes Budget den passenden Design-Heizkörper. Bei der Farbauswahl sind Ihrem persönlichen Geschmack (fast) keine Grenzen gesetzt, bei einigen Modellen kann man auch 2 Farben kombinieren. Ausserdem gibt es für viele Modelle Zubehör wie z.B. Haken, Ablagen, Papierrollenhalter usw.