Meisterhaft seit 1962


Handwerk mit Herz.

Die Hasse Sanitär GmbH in Buchholz in der Nordheide ist ein kleiner Handwerksbetrieb. Feinstes Handwerk im Bereich Bad und Heizung für anspruchsvolle Kunden ist unser Geschäft. Reparaturen und Wartungen im Bereich Bad, Küche und Heizung gehören ebenfalls zu unserem Alltag.

BadKultur. Höchst persönlich.

  • Badumbau & Badrenovierung 
  • Komplettbad mit 3D-Planung 
  • Kundendienst für Bad, Küche & Heizung

HeizKultur. Hochmodern.

  • Wartung & Erneuerung von Heizungsanlagen 
  • Solar-Warmwasserbereitung
  • Kundendienst für Bad, Küche & Heizung

Handwerk mit Philosophie.

TRADITION ist einer unserer Eckpfeiler!
Nicht angestaubt, sondern modern, aber im Bewusstsein alter Handwerkskunst.

 

KOMPETENZ ist eine Voraussetzung für gute Arbeit.

Wir pflegen unsere Kompetenz durch Fortbildung und Erfahrungsaustausch – extern & intern.

 

QUALITÄT ist für uns selbstverständlich im Hinblick auf Produkte, genauso wie in unserem handwerklichen Können.

 

EHRE hat für uns einen hohen Stellenwert! Es ist uns eine Ehre für unsere Kunden zu arbeiten und dafür unser ganzes Wissen und Können einzusetzen.

 

Nur durch ZUVERLÄSSIGKEIT funktioniert ein Team! Wir verlassen uns aufeinander und meistern Herausforderungen gemeinsam. Auch unseren Kunden gegenüber spielt sie eine große Rolle – wir lassen niemanden mit seinem Problem allein!

 

LEBENSFREUDE steht bei uns hoch im Kurs! Wir brauchen sie für uns, um täglich eine gute Arbeit zu machen. Genauso gerne bringen wir sie zu unseren Kunden - durch unser Auftreten, unsere Arbeitsweise und unseren Umgang miteinander.

 

GERECHTIGKEIT gilt für Mitarbeiter wie für Kunden.

Wir behandeln alle gleich!