Diese Ausbildung von Herrn Ehlert umfasst, auch für die Zukunft, eine ständige Weiterbildung über neue Trends & Techniken für Bäder.

Seit 1987 ist Thomas Stapelfeldt Mitarbeiter der Hasse Sanitär GmbH und ein echter Profi in den Bereichen Klempnerei und Badumbau. 2012 feierte er sein 25jähriges Betriebszugehörigkeits-Jubiläum mit uns!

1993 wurde das Unternehmen durch Frank Ehlert mit einer Tiefbauabteilung erweitert.
Jens Klinger kam im Jahre 2000 als Verstärkung für die Tiefbauabteilung dazu.
Als Frank Ehlert sich 2009 in die Rente verabschiedete, übernahm Jens Klinger die Leitung des Tiefbaus.

Natürlich tut ein so alter, traditioneller Handwerksbetrieb, wie wir, auch etwas für den Nachwuchs – wir bilden aus!
Aktuell haben wir 1 Auszubildenden mit dem Berufsziel Anlagenmechaniker für Sanitär,- Heizungs- und Klimatechnik (Bereich: Wassertechnik) in unserem Unternehmen.

Seit September 2014 werden wir durch Hugo – „Bürohund“ in Ausbildung – unterstützt.

<< zurück